Home Reisen Es war im Dänemark Urlaub

Es war im Dänemark Urlaub

by admin

Das Ende und der Anfang

Sie hatte versucht mich anzurufen und mir dann vor 3 Tagen bereits über WhatsApp geschrieben, aber ich hab die Nachricht nicht aufgerufen damit sie nicht sieht dass ich sie bereits gelesen hatte. Ihre Reaktion war heftig, sie schrieb in großen Lettern und mit vielen Ausrufezeichen. ich weiß das das was ich getan hab vielleicht nicht unbedingt moralisch einwandfrei war doch sie hat weiß Gott kein recht mir eine moralische Standpauke zu halten, Denn letztendlich hat sie mich Letztes Jahr in Frankreich mit diesem Surfer John Pierre betrogen. Ja sicher sie hat sich danach hundert 1000 mal entschuldigt doch die Tat macht das leider nicht ungeschehen. seitdem ist mein Vertrauen in sie einfach nicht mehr da obwohl ich versuche immer wieder Vertrauen zu fassen. irgendwie hat das unsere Beziehung verkümmern lassen wir Leben nur noch nebeneinander her gucken vielleicht mal einen Film zusammen oder besuchen Freunde, doch die gemeinsame Ebene die wir damals hatten die konnten wir leider nie wieder richtig herstellen.

und so kam es dass ich offen war für andere Frauen andere Frauen hat mich nicht betrogen, mit anderen Frauen war das Leben nicht so schwer und grau. Ich habe nicht aktiv nach der Gelegenheit gesucht, aber Ich war eine leichte Beute und so geschah als im letzten , Als ich Cassandra traf. Ironischerweise war sie auch Surferin, und wir lernen uns am Lagerfeuer am dänischen Strand von blavand Strand kennen. werden verdammt viel Wein und ja Wir haben uns einfach sehr gut unterhalten. sie war einfach Sweet und super attraktiv Ich war absolut hilflos und so kam es dazu dass wir bei ihr im VW Bus schliefen.

Ich hatte nicht vor meiner Freundin zu erzählen warum sollte ich ihr wehtun so wie sie das damals tat, Ich habe mich entschlossen es einfach für mich zu behalten und was zu schauen was ich mit diesem neuen Erlebnis mache. doch wieder Zufall so will, war war ein bekannter von meiner Freundin ebenfalls zu dieser Zeit am Strand und hat mich gesehen wie ich mit Kassandra eng umschlungen am Feuer saß.

Ich denke unsere Beziehung hat keine Zukunft mehr, Ich werde sie beenden und den Kontakt zu kassandra aufnehmen. mal sehen was die Zukunft bringt.

Related Articles