Home Reisen Wellness und Business? So schön wie hier gibt’s das nicht!

Wellness und Business? So schön wie hier gibt’s das nicht!

by admin

Es gibt ein paar Wohlfühl-Oasen, die haben es in sich. Sie liegen etwas versteckt und sind mitunter echte Geheimtipps. Das Hotel Dreiklang, ein Tagungs- und Wellnesshotel ist so ein Sehnsuchtsort.

Das Hotel Dreiklang liegt nicht mitten in einer Großstadt, sondern in der Nähe. Und zwar in Kaltenkirchen bei Hamburg. Es befindet sich nur rund 30 Minuten vom Hamburger Flughafen entfernt. Das macht es zum optimalen Austragungsort für ein Business-Meeting, eine Konferenz oder eine Tagung. Insbesondere dann, wenn die Mitarbeiter aus verschiedenen Teilen Deutschlands oder auch der Welt anreisen. Natürlich ist die Anbindung an die City trotzdem gegeben, falls es doch mal etwas mehr Trubel und ein Ausflug in die Innenstadt der Hansestadt sein soll.

Aber als Ausgangspunkt für alles ist das Hotel Dreiklang einfach unschlagbar. Denn es bietet hell und freundlich eingerichtete Zimmer sowie ein geniales Frühstück und Mittag- oder Abendessen. Für das leibliche Wohl der Gäste ist gut gesorgt, denn es gibt zwei Restaurants im Hotel. Und abends? Da geht es für einen leckeren Drink in die hoteleigene Bar.

Wer zu einer geschäftlichen Besprechung anreist, der kann im Hotel Dreiklang Seminarräume mit technisch modernster Ausstattung buchen. Auch ein aufmerksamer Service sowie leckere Snacks und Erfrischungen in den Pausen, können hinzugedacht werden.

Nichts wird hier dem Zufall überlassen, denn die Hotelgäste sollen sich rundum wohlfühlen. Das gelingt übrigens noch besser, wenn man für einen Spaziergang in die Natur geht. Denn die Anlage ist wunderbar idyllisch eingebettet. Das Wellnessangebot im Hotel Dreiklang kann sich ebenfalls sehen lassen. Denn hinzu kommt die direkte Anbindung an die bekannte Holstein Therme. Denn die bietet eine 40.000 qm große Wellnesslandschaft, die zum Schwimmen, Saunen und Entspannen einlädt. Genieße hier auch Anwendungen und Massagen oder betätige dich sportlich beim Aqua-Fitness.

Related Articles