Home Reisen Hier findest du deinen Ja-Moment

Hier findest du deinen Ja-Moment

by admin

Geborgenheit. Zweisamkeit. Genießen, nicht wie teuer das Hotel ist oder wie außergewöhnlich es auch sein mag-es ist der Moment der zählt-der Moment, der deine Augen zum Leuchten bringt, der Moment der einfach nur ,,Ja“ sagt nicht ,,vielleicht“ oder ,,na ja“

Und genau diese Momente findest du im designhotel-whitman.de mehr als genüge

Es begeistert mit seinem nordischem Design und veredelt den Moment mit puren Entspannungsmomenten vom Feinsten, in den Spabereichen, während den Hot Stone Massagen zum Beispiel. Braucht nicht Jeder mal ein Stück Erholung? Einen ,,Ja“ Moment?

Die malerischen Spaziergänge sollten dabei nicht außer Acht gelassen werden. In der Traumidylle, mit purer Spitzenküche und dieses Lächeln auf dem Gesicht deines Liebsten wenn er es sich richtig gut gehen lässt

Das ist Urlaub, denn das ist Erholung pur. Das ist, was sich Jeder mal gönnen möchte und das ist was Sie hier kriegen: Das ist kein Disneyland, kein Großstadt-Tumult, keine Touristenguide Touren, kein Hasch und Hopp, nein, das ist es ganz bestimmt nicht. Das ist nämlich viel mehr als das, das ist wahre Entspannung, wahre Ruhemonopole und zusätzlich liefert dieses Design besondere Momente die unter die Haut gehen

Nordische Hygge Gefühle kommen hoch

Im Panorama-Penthouse oder der Juniorsuite

,,Einmal raus in die Natur haben wir wirklich gebraucht. Vom Essen waren wir beeindruckt. Das Dampfbad habe ich so genoßen und die Wellness Area war unglaublich! So sieht Urlaub aus“

Wenn Sie also auf der Suche nach einem perfekten Geschenk sind oder ein Paar seid, dem romantische Momente im hohen Norden gut tuen würden, dann wird wohl die Buchung in diesem Hotel genau das Richtige sein

Denn was ist mehr als ein ,,Ja“ Moment? Ein ,,Ja“ Moment 😉

Related Articles