Home Gesundheit Reisen mit dem Hund

Reisen mit dem Hund

by admin

Als wir im vergangenen Familienurlaub in den USA waren, haben wir uns einige Mutterhäuser angeschaut. Da wir von den Designs der Häuser und der Inneneinrichtung in den USA sehr überzeugt sind, haben wir unseren Familienurlaub direkt auch doppelt genutzt. Unser Aufenthalt hat sich in einem sehr modernen Hotel abgespielt. Auch hier konnten wir immer wieder Parallelen feststellen zu den Designs der Umgebung. Da wir unseren Hund Charlie dabei hatte, welcher ein recht großer Golden-Retriever ist, haben wir eine sehr große Suite gebucht. Das Essen war hervorragend und die Ausstattung des Hotels war immer Top-Notch. Am besten hat uns der Wellnessbereich gefallen, hier konnte man mal seine Seele baumeln lassen. Das abschließende drei Gänge Menü war eines der besten Essen, die ich jemals verkosten durfte. Für unser Zuhause haben wir uns einige Kataloge und Inspirationen mitgenommen.

Related Articles