Home Gesundheit Back to the roots: Nahrungsergänzungsmittel aus der Natur

Back to the roots: Nahrungsergänzungsmittel aus der Natur

by admin

Besonders Vegetarier und Veganer kennen das Problem: Dem Körper fehlen wichtige Nährstoffe und Vitamine. Doch anstatt zu einer fleischlastigen Ernährungsweise zurückzukehren, kann man auch ganz einfach zu Nahrungsergänzungsmitteln greifen. Auf https://feine-algen.de findet man zahlreiche Produkte, die dem Körper etwas Gutes tun.

Frisch aus der Natur

Die Natur hält einige Geschenke für uns bereit. Doch da das Unternehmen nicht nur auf die Naturbelassenheit in ihren Produkten, sondern auch auf den Klimaschutz achten will, werden die Büros des Konzerns ausschließlich mit erneuerbaren Energien betrieben. Zusätzlich beteiligt sich das Unternehmen mit einer monatlichen Spende an dem Projekt Cut Climate Change, welches jährlich 144 Bäume in Mischwäldern pflanzt. Die Heilprodukte enthalten zu 100 % natürliche Wirkstoffe und entlasten den Körper, ohne dabei auf chemische Bestandteile zurückgreifen zu müssen.

Eine Erfolgsgeschichte

Bereits seit 2007 besteht das Unternehmen feine Algen und nur kurze Zeit später entstand bereits der https://feine-algen.de. Ursprünglich startete das Unternehmen mit gerade einmal 20 Produkten und war lediglich ein Ein-Mann-Betrieb. Mittlerweile aber wurde das Team und Sortiment des Shops um einige Mitarbeiter und Produkte erweitert. Das Unternehmen setzt auf Produkte aus biologischem Anbau und achtet stetig darauf, dass die Ware gar keine oder nur wenige Begleitstoffe enthält. Die zahlreichen Nahrungsergänzungsmittel erfüllen allesamt den hohen Qualitätsanspruch, den sich feine Algen selbst gesetzt hat. Da die Rückmeldungen und Bewertungen der Kunden ausschließlich positiv ausfallen, kann der Online-Shop seinen Kunden einen rundum zufriedenstellenden Service garantieren: denn die Kundenzufriedenheit steht ganz oben auf der Prioritätenliste. Kunden können ihre Ware ebenfalls im Lager in Budenheim abholen und so eine individuelle Beratung durch die Mitarbeiter des professionellen und hilfsbereiten Teams erwarten.
Die Natur gibt uns die besten Geschenke.

Related Articles