Home Technik Und der Preis, zum besten neuen Werbemittel, geht an…

Und der Preis, zum besten neuen Werbemittel, geht an…

by admin

..das Hologram in 3D Hochauflösung: Der beste Eye-Catcher seit dem das Wort ,,Eye Catcher“ auch in deurtschen Firmen benutzt wird hologramm projektor

Ea gibt ihn in mehreren Ausführungen, im Großhandelsmarkt und natürlich auch online, es ist wahrscheinlich die einzige, neuzeitliche Fernsehen-ähnliche Verbildlichung, die sich einfach im Kreis dreht.

Es besteht aus einem Propeller, der an einem kreisförmigen Teil gekoppelt ist und ständig Kreise zieht.

Wenn du es einschaltest, sieht es aus wie bei einem 3D Film, du kannst es als Bild einstellen oder auch als sehr kurzes Video, das sich immer und immer wieder wiederholt.

Es wird am häufigsten in Einzelhandelsgeschäften wie beispielsweise footlocker oder in Restaurants, verwendet.

Es zieht auf jeden Fall Aufmerksamkeit auf sich, wie hier zum Beispiel bei einem Fischrestaurant. Rein physikalisch betrachtet, wenn du in der Innenstadt bist und dir das 3D Bild ins Auge fällt, dann bist du automatisch darauf mehr fokussiert als auf alles Andere – und genau dieser Mechanismus führt zu dem ersten Schritt eines Kaufes: Die positive Aufmerksamkeit, danach erfolgt der Einkauf (zum Beispiel in einem Restaurant) und das positive Gefühl danach, das es (hoffentlich:) lecker war, was man gekauft/gegessen hat. Und so verläuft dieses System, das dahinter steckt. Das Gute ist, dass es nicht nur, wie bei anderen Marketing Methoden, sich nur auf eine Zielgruppe konzentriert, sondern auf den Mechanismus, den jeder Mensch mit sich trägt, egal ob alt oder jung, dick oder dünn, männlich oder weiblich, Bio- oder fastfoodliebhaber. Es bezieht sich auf alle.

Und umso höher wird die Erfolgsquote und umso mehr vergeben wir, unser Test Team, den ersten Preis an..den Holocircle.

Ich hoffe jetzt könnt ihr unsere Entscheidung auch nachvollziehen.