Wer auf Amazon surft, der weiß, wie groß das Warenangebot ist und wie viele Händler auf dem Online-Marktplatz unterwegs sind. Das ist zugleich spannend, aber auch etwas einschüchternd, wenn man auf Amazon sein Business starten möchte. Denn wer auf Amazon verkaufen möchte, der muss sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen, um die Gunst der möglichen Käufer zu erreichen. Und das ist nicht gerade leicht, denn auch die Konkurrenz schläft nicht.
Du solltest also die speziellen Tools und Features von Amazon kennen und diese dann natürlich für dich geschickt einsetzen. Wenn du hierbei Support benötigst, lohnt es sich in jedem Fall auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit echten Amazon-Profis zu setzen. Denn dann hast du gute Chancen, auch etwas vom großen Amazon-Kuchen abzubekommen.
Intomarkets zählt zu diesen Experten. Die Hamburger Full-Service-Agentur gehört hierzulande sogar zu den führenden Amazon-Agenturen für Marken und Hersteller. Die kompetenten Mitarbeiter setzen ihr großes Fachwissen und die jahrelange Praxiserfahrung gezielt in der Zusammenarbeit mit dir ein, um dich auf der Handelsplattform ordentlich zu pushen.
Intomarkets weiß genau, worauf es ankommt. Zum Service-Portfolio gehört unter anderem die Erstellung von A+ Content. Die Zusatzfunktion ermöglicht dir noch mehr Fotos und Texte in die Produktbeschreibungen zu platzieren. Das hat den Effekt, dass die Kunden detailliertere Informationen zu den Produkten bekommen und du dir gegenüber den Mitbewerbern einen Vorteil verschaffst. Denn mehr Produktinfos und – Fotos, bringen viele Kunden dazu, auch wirklich zu bestellen.
Um deine Sales nachhaltig zu steigern und dich optimal zu präsentieren, legt die hanseatische Agentur großen Wert auf die Zusammenwirkung zwischen Käufer und Suchalgorithmus. Berücksichtigst du diesen Aspekt und unterstütz ihn mit speziellen Maßnahmen, kannst du auf Amazon nicht nur deinen Umsatz, sondern auch die Kundenbindung und die Reichweite langfristig steigern.
Intomarkets setzt innerhalb der Zusammenarbeit mit dir stets auf eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Zum Service-Angebot der Agentur gehören unter anderem ein Vendor- und Seller-Account-Management sowie die multilinguale Produktdaten-Optimierung, aber auch die Betreuung von komplexen Marken-Stores. Die Umsetzung von PPC-Kampagnen und cleveren Programmatic-Advertising-Lösungen gehören ebenfalls zum Kompetenzfeld der Amazon-Agentur. Setze am besten sofort auf die Unterstützung von Intomarkets und die Erfolge werden sich schon bald zeigen. In diesem Sinne: Lass dir dein Amazon-Kuchenstück schmecken.