Home Reisen In diesem Strand Resort erlebt ihr Dänemark in all seinen Facetten

In diesem Strand Resort erlebt ihr Dänemark in all seinen Facetten

by admin

Wart ihr selbst schon einmal in Dänemark? Wenn ihr diese Frage mit „ja“ beantworten könnt, könnt ihr wohl eine ganze Liste an Gründen aufzählen, warum sich eine Reise zu unseren nordischen Nachbarn mehr als lohnt. Auch diejenigen, die sich noch kein persönliches Bild machen konnten, haben nun die Chance. Das beste an der ganzen Sache? Ihr habt die Gelegenheit, Dänemark aus den unterschiedlichsten Winkeln kennenzulernen! Erlebt auf diesem campingplatz dänemark in all seinen Facetten: Von der Natur bis hin zur Kultur, von Wellness bis zu Action pur.

Die Nähe zu Kopenhagen

Der Feddet Ferienpark überzeugt durch unterschiedliche Aspekte, vor allem aber dadurch, dass er kaum einen Wunsch unerfüllt lässt. Egal, ob ihr eher der Kulturvogel oder der Naturliebhaber seid: Hier habt ihr die Möglichkeit, das Beste aus beiden Welten zu erleben. So seid ihr in bloß 50 Minuten mit dem Auto in der belebten Hauptstadt, Kopenhagen. In der direkten Umgebung des Ferienparks seid ihr von Natur umgeben, wie ihr sie sonst nur aus dem Bilderbuch kennt. Der Strand wurde übrigens auch hochoffiziell zu einem der schönsten Strände Dänemarks nominiert.

Attraktionen für Jung und Alt

Dänemark hat sich einen Ruf als eines der familienfreundlichsten Reiseziele gemacht. Egal, ob jung oder alt: Hier ist wirklich jeder Willkommen. Das hat eine Menge mit der dänischen Lebensphilosophie zu tun, die man einfach nur lieben kann. Wie euer jeweiliges Tagesprogramm aussieht, hängt vollkommen von euren Wünschen und Bedürfnissen ab. Von Ausflügen in die Umgebung bis hin zu Aktivitäten vor Ort: Die Möglichkeiten sind endlos. Im Feddet Ferienpark könnt ihr entspannen und in Ruhe die sagenhafte Natur aufsaugen. Doch auch diejenigen, die es gerne ein wenig aktiver mögen, werden nicht enttäuscht werden.

Related Articles