Home Reisen Fotos über Fotos: Wie können wir die Erinnerungen am besten am Leben erhalten?

Fotos über Fotos: Wie können wir die Erinnerungen am besten am Leben erhalten?

by admin

Ich habe mir schon vor einigen Jahren den Traum einer Spiegelreflexkamera erfüllt, die mich seither auf jedem Abenteuer, jeder Reise und jedem Zusammenkommen mit Freunden begleitet. Ich liebe es, Momente, Menschen und Orte einzufangen und auf einem Foto zu verewigen. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, haben sich auf meinen externen Festplatten so manche Schätze angesammelt. Bilder, die mich direkt in eine Erinnerung zurückversetzen.

Natürlich ist es traurig, all diese Bilder nur auf einer Festplatte aufzubewahren. Wir alle wissen, dass Festplatten früher oder später den Geist aufgeben. Und dass sie in der Regel drohen, in irgendeiner Schublade zu verstauben – und all meine Bilder mit ihr. Also änderte ich erneut meine Strategie. Ich begann, Bilder auszudrucken. Aufzuhängen. Einzurahmen. Zu verschenken.

Doch meine Druckerkosten stiegen schnell ins Unermessliche. Kennt auch ihr dieses Problem? Was ist eure Lösung?

Related Articles