Home Sonstiges Die richtige Shisha

Die richtige Shisha

by admin

Guten Tag, alle zusammen! Meine Freundinnen und ich haben überlegt, unserer Freundin etwas Besonderes zu schenken. Da kam uns sofort in den Sinn, eine Shisha zu schenken, die für uns alle geeignet ist und worüber sie sich sicherlich freuen wird, gefunden haben wir diese auf der Website unicat-vape.de. Auf der Website finden Sie eine große Auswahl. Wir beschlossen alle, ihr eine neue Wasserpfeife zu besorgen, weil wir wissen, dass ihre Pfeife nicht mehr so toll aussieht und dadurch, dass sie jetzt in einer tollen Wohnung mit Garten wohnt, passt das perfekt. Wir entschieden uns für ein einfaches, aber schönes Design aus Edelstahl und maßgefertigtem Glas. Wir finden es ein bisschen lächerlich, dass sie nur einmal herumgereicht wird, daher haben wir uns für eine mit mehreren Anschlüssen entschieden. Zum Lieferumfang gehören unter anderem ein Kaminschüssel-Set, ein Silikonschlauch mit Knickschutzfeder, ein Mundstück und eine Zange. Wir haben ihr dann noch ein Gutschein beigelegt, wo sie sich entscheiden konnte, welche Sorte sie gern nehmen würde.

Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Wir hatten die Box innerhalb weniger Tage in den Händen und sie war noch ordentlich verpackt, sodass das Geburtstagskind viel Zeit zum Auspacken hatte. Eine kleine Anmerkung am Rande: Der Geburtstag ist vorbei, und das Geschenk ist wohlbehalten bei unserer Freundin angekommen. Sie war überglücklich und hatte nicht damit gerechnet, ein so durchdachtes Geschenk zu erhalten. Aber dann wurde die Freude vervielfacht. Das Geschenk war bei allen Partygästen der Hit. Einige der Gäste sprachen uns danach an und erkundigten sich nach dem Paket und der Website. Wir können die Website nur empfehlen, auf der man alles über Pfeifen, Shisha-Tabak, Liquids und Mischen erfahren sowie bestellen kann. Die nächsten Pfeifen werden nur noch über die Firma bestellt.

Related Articles